Freitag, 4. März 2016

I want to be a millionaire!

Im Moment ist das Projekt Renovieren und Abreißen voll im Gange!
Fleißig ausgeräumt wird im alten Haus. Ein Schlafzimmer wurde bereits abgeholt und noch ein paar kleine Sachen.
Das zweite Schlafzimmer hätte letzten Sonntag abgeholt werden sollen, aber natürlich sind die nicht gekommen...
Da bekommt man schon was geschenkt und dann kommt man nicht, geschweige denn, dass man mal kurz Bescheid gibt! Kotz-würg!
Dann lasst stecken! Jemand anderes nimmt es und freut sich!

Wir haben also wirklich schon einiges geschafft, meine Tante, mein Cousin und ich. Ab und zu auch mein Sohn und der Herr Freund.
Was stört, ist meine Stauballergie, da macht das Arbeiten so gar keinen Spaß! Ständig läuft die Nase, ich bekomme kaum Luft. Ich muss wohl die nächsten Male mit Mundschutz arbeiten (bereits besorgt!).

Vieles haben wir schon weggeschmissen, in Säcke verpackt, selbst genommen, verschenkt und weggebracht.
Und immer noch ist kein Ende in Sicht!
Doch auch diese kleinen Räumereien sind schon ein Fortschritt und freuen mich!

Aber weiß ich schon, was so ein Hausabriss kostet? Nein!
Denn bis jetzt habe ich noch kein einziges Angebot! Ich habe schon zwei Mal hinterher telefoniert. Immer noch nichts! Jetzt habe ich noch eine Firma angerufen. Wollen wir sehen, ob es da schneller geht.

Doch nicht nur das Haus ist Arbeit, auch im eigenen Haus habe ich Baustellen über Baustellen.
Das Nähzimmer und die Galerie sind noch nicht fertig, meine Klamotten liegen immer noch im Bad herum und ich komme langsam nicht mehr durch und auch das Gästezimmer ist noch lange nicht fertig!
Das nervt schon, denn es herrscht überall Chaos! Und das mag ich ja so gar nicht! Aber ich muss mich wohl oder übel daran gewöhnen, wird das doch ein längerer Zustand sein.
Denn: Gscheid oder gor ned!

Und so geht es weiter. Immer voran!

Seid fleißig, meine Lieben!




1 Kommentar:

Suvarna Gold hat gesagt…

Hey hört sich nach sehr sehr viel Arbeit an :/ wäre nichts für mich. habe meinem freund schon als gag gesagt " wenn wir ein haus bauen verbringe ich solange meine zeit auf Hawaii !"
:)

ja die Wigs sind schon echt lustig :D einfach ausprobieren. Bei dir kann ich mir eine schulterlange Frisur vorstellen :)

LG
Suvarna

Visit my Blog







Stay Gold

 
Sabrina | Sweetalistic