Mittwoch, 16. März 2016

Fleamarket and Mom: good Team!

Die Frau Mama kennt mich. Sie kennt mich gut.
Hat sie mir doch am Sonntag, weil ich nämlich nicht mitgefahren bin, vom Flohmarkt ein paar tolle Teilchen mitgenommen!
Ich wollte mich um mein neues Nähzimmer kümmern (woraus dann doch nichts geworden ist, weil dort jetzt die Klamotten lagern) und so habe ich mich am Sonntag eben dagegen entschieden. Gegen den Flohmarkt.
Mittlerweile kennen sogar dort die Damen vom Flohmarkt (der ist immer 1x im Monat am selben Ort in einem Gebäude mit festen freiwilligen Verkäufern, die das für einen guten Zweck machen) meinen Geschmack und legen mir das ein oder andere Teil beiseite. So haben also auch die für mich mit ausgewählt ^^
Ich find das lustig!
Das Kleidchen auf den Bildern ist ein Teil dessen, was sie mir mitgebracht hat und definitiv mein Favorit!
Maritimer Look, Streifen und Bubikragen! ^^

Und weil wir gerade bei Nähzimmer sind: es darf jetzt endlich ein Ende nehmen, diese Renovierungsmaßnahme!
Ich vermisse das Nähen, ich möchte Neues ausprobieren, Bekanntes wieder nähen, Geschenke herstellen, die neue Overlook in Betrieb nehmen!
So viele tolle Stoffe warten nur darauf verarbeitet zu werden!
Und noch liegen sie im Regal.
Die Ausbeute bei Betty Barclay war nicht von schlechten Eltern! Doch jetzt wollen Kleidungsstücke und anderes daraus genäht werden!
Ich möchte auch endlich diesen Bereich einrichten, so wie er mir gefällt!
Das dauert aber auch alles!
Ich bin manchmal ein echt ungeduldiger Mensch! ^^

Dafür hatte ich gestern mal wieder einen wundervollen Abend bzw. Nachmittag mit tollen Menschen!

Und weil ich gut gelaunt bin, wünsche ich euch jetzt ebenso gute Laune und noch einen schönen Tag!

 



Kommentare:

All4 Barbie hat gesagt…

Hello from Spain: I really like this navy dress. Feel great on you. Fabulous look. keep in touch

Julia Toussaint hat gesagt…

Beautiful!
http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic