Sonntag, 16. August 2015

Handmade - mit Liebe für Lea. Kreativer Nachschub

Ihr Lieben, bald beginnt die Auktion zu Handmade - mit Liebe für Lea.
Es sind so viele und wunderbare handgemachte Dinge entstanden! Es lohnt sich auf jeden Fall einen Blick in die Auktion zu werfen!
Und weil das Wetter so schön angenehm kühl ist, habe ich für die Auktion zwei Mutterpass- bzw. kleine Hefthüllen genäht.
Das Maß der weißen Hülle beträgt ca. 18 x 13,5 cm und die blaue Hülle hat ein Maß von 17 x 13 cm.
Die weiße Hülle wurde mit einer Häkelblume und einem Holzschmetterling, beides in gelb, verziert.
Leider hat die Hülle innen einen kleinen Schnitt im Stoff (siehe Bild 2). Ist mir leider viel zu spät aufgefallen, aber um sie wegzuschmeißen ist es zu schade! Man sieht den Schnitt aber nicht, wenn der Mutterpass drin ist.
Die blaue Hülle wurde mit Strasssteinen verziert. Den Stoff mag ich besonders gerne, das Muster ist so toll!

Die zwei Hüllen wird es für den Startpreis von 1 € geben.

Also fleißig mitbieten! ^^
Um 20 Uhr geht es los!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic