Freitag, 1. August 2014

A new day, a new chance

Ab und zu braucht man einen kleinen süßen Begleiter an seiner Seite. Einen, dem man auch alles erzählen kann und der nicht gleich einen blöden Kommentar dazu abgibt.
Der dich mit großen, aufmerksamen Augen ansieht und einfach nur zuhört.
Ein wenig zum Kuscheln und fürs schön Aussehen.
Genau so jemand ist Pauline, die schlaue Eule.
Diesmal habe ich den neuen Stoff vom DaWanda Schatulleria verwendet. Ich mag ihn sehr gerne, finde ich Pünktchen doch toll!
Und so habe ich meine erste Eule genäht. Die Vorlage dazu ist mal wieder von Susa. Wer Lust hat, die süße Eule zu nähen, klickt hier 
Heute habe ich dann auch noch einen neuen Stoffladen entdeckt - yeah!
Da wollen wir doch diese Woche (oder auch nächste, es eilt ja nichts) mal rein schauen. Ui toll!



1 Kommentar:

Suse RevoluzZza hat gesagt…

Finde ich super! Besonders mit den Federn!

 
Sabrina | Sweetalistic