Sonntag, 24. August 2014

I wanna drive around the world

Bald muss ich nicht mehr in der Küche nähen. Ausgebreitet lagen die Stoffe immer auf dem Esstisch verteilt, wegräumen mustes ich sie jedes mal. Das ist auf Dauer einfach nichts!
Und so richte ich mir gerade einen kleinen Nähbereich auf meiner Galerie ein. Die Galerie wurde bis jetzt noch nie genutzt. Nun endlich will ich mich die ein oder andere Stunde dort aufhalten und kreativ sein.
Im schwedischen Möbelhaus habe ich dafür noch allerhand Kleines und Schönes gefunden, was auch zum Wohlbefinden dort oben beitragen wird.
Doch mit dieser Einräum- und Umräumaktion merke ich auch mal wieder schmerzlich, wie viel Unnötiges in meiner Wohnung rumsteht. Da kommen Kisten mit Deko und altem Spielzeug hervor und da steht doch auch noch die Kiste mit Klamotten für den Flohmarkt (der muss unbedingt sein!!!).
Ein großer Müllsack muss her und fleißig hinein! Weg mit dem alten Zeug!
Ich bin noch nicht ganz fertig, so muss es doch auch gleich richtig sauber sein. Aber noch 1-2 Stunden und die "Näh-Galerie" ist fertig. Fast. Es fehlt dann noch eine Lampe. Ohne die wird es wohl Abends schwer gut nähen zu können. Das krieg ich auch noch gebacken!
So gibt es morgen dann einen kleinen Einblick in meine kleine Näh-Galerie.




 
Sabrina | Sweetalistic