Freitag, 8. August 2014

Meow, meow and now your mine!

Heute ist also internationaler Katzentag. So so.
Wieder was dazu gelernt.
Und da zwei so Miezen unter meinem Dach hausen und ich sie doch auch so gerne mag, widme ich ihnen diesen Post.
Da fällt mir ein Spruch ein, der bei einer Freundin in der Wohnung an der Wand hängt: Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal! 
Wie wahr, wie wahr!

Die Dame war immer ein wenig zu scheu zum Fotografieren. Manch einer nennt meine kleine Miezi (ja, das ist auch ihr Name) Dicke. Und ich muss ihnen dann immer wieder geduldig erklären, dass es durch ihre Sterilisation gerissenes Gewebe ist, das den Bauch so stark herunter hängt.
Doch glauben will mir immer kaum jemand, nur die richtigen Katzenversteher.
Ich mag sie jedoch - meine Katze und meine Freunde (die immer so gemein sind)!

Wuzi ist ein Jungspund und ein wahrer Jäger. Oft bringt er mir Leckereien vor die Türe, die ich jedoch so gar nicht lecker finde (vor allen Dingen nicht in Einzelteilen nur noch vorhanden)!
Er ist auch mehr der Schmuser. Da kann man mit ihr ja so gar nicht machen.
Wuzi ist mein kleiner Tiger!



Kommentare:

Mindy Fan hat gesagt…

I love cats! They are so cute!!

http://www.mybrokeneggshells.com

Yude Mere hat gesagt…

So cute! Lovely photos :)

xoxo,
yudemere.blogspot.com

Love From Simmie hat gesagt…

cute post :)
check out my party perfect makeup at www.lovefromsimmie.com
lots of love. XOXO

Yudani Pousada hat gesagt…

So cute!

me-andmybag

dahi. hat gesagt…

oh gott ich liiiiebe katzen! wir hatten selbst mal eine. ich habe sie vergöttert.

 
Sabrina | Sweetalistic