Montag, 25. August 2014

Show me your love, sweet love!

Ich bin ein Mensch, der gerne in Erinnerungen schwelgt und zurückdenkt.
an die Zeit vor Jahren, lange her und doch so weit entfernt.
Musik ruft bei mir bestimmte Erinnerungen hervor. Ich verbinde Musik mit Gedanken, Erlebtem und Geschehenem.
So höre ich gerade James Yuill und muss ein wenig an die Zeit denken, als ich meinen Freund kennen lernte.
Haha! In der Fahrschule.
Ich war gerade im Begriff meinen Autoführerschein zu machen, er seinen Motorradführerschein.
Ich saß also in der Theoriestunde und schrieb gerade mit einem Typen, als er mich fragte: "Hey, kannst du mir mal dein Handy geben, weil ich meine Nummer nicht mehr weiß. Dann kann ich da schnell schauen."
Da saß also ein Typ, der mir gefiel und wollte mal kurz mein Handy haben. Aus irgendwie nicht nachvollziehbaren Gründen. Mir aber egal, nicht nachgedacht und Handy aus der Hand gegeben.
Was für eine geile Anmache! Sowas ist mir auch noch nie passiert!
Die restliche Theoriestunde passierte nichts.
Anschließend wurde ich nach Hause begleitet von einem jungen, netten Kerl, den ich auch in der Fahrschule kennen lernte. Das war auf jeden Fall eine super Zeit, soviel kann ich sagen!

Und wie ging's dann weiter?
Na ja, ich habe erstmal nicht sofort etwas von ihm gehört, hätte ich auch gar nicht erwartet. Echt, ich habe nicht daran gedacht, dass er ja nun meine Nummer haben könnte.
Ich bekam ein paar Tage später einen Anruf von einer mir unbekannte Nummer. Ich saß gerade im Auto meines Freundes.
Der junge Mann am Telefon gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus und da ich ja bald 18 werden würde, würde er sich gerne mit mir über die Vor- und Nachteile des Volljährig seins mit mir unterhalten.
Ein wenig strange kam mir das schon anfangs vor, aber ich habe es dann doch noch gemerkt, dass es ja nur der Typ aus der Fahrschule sein kann.
Der war doch ganz süß... Also: "Ok. Wann wäre das Treffen?" - "Am Montag um 20 Uhr."
Spätestens jetzt sind alle Zweifel aus dem Weg, dass es sich um einen Bankmitarbeiter handeln könnte.
Mein Freund hat, und er fuhr in diesem Moment ein Auto in dem ich neben ihm saß, nichts von dieser Aktion mitbekommen. Ich habe mich immerhin gerade für Date verabredet!

Das war die kleine Kennenlerngeschichte von mir und meinem Freund. Lust auf weiterlesen der Geschichte? Ich kann euch sagen, mein komischer Freund hat noch komische Sachen gemacht!

Heute also etwas Privates, so von mir, quasi für euch. Etwas aus meinem Leben.
Denn ich sollte mal aufhören mit dem Ganzen Umräum- und Ausräumkram.



Kommentare:

Elena Maksudy hat gesagt…

Grate dress! I love your style!

Elena Maksudy
http://elena-mc-sudy.blogspot.com/

Lady Lilith hat gesagt…

Cute outfit. Love the flow.

Ivana Split hat gesagt…

lovely white dress, looks perfect for the summer!

Sassi hat gesagt…

so ein süßes Kleidchen!
X

Rosalinda Tjioe hat gesagt…

Love your outfit! x

http://rosalindatj.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic