Freitag, 15. August 2014

A little bit new

Es gibt Veränderungen in meinem Blog. Kleinigkeiten.
Als Erstes werden nun die Blogposts nicht mehr ganz angezeigt, sondern erste wenn man auf "Weiterlesen" klickt.
Das geht automatisch und habe ich durch das Tutorial von Copy Paste Love auch schnell hinbekommen.

Auch fand ich das Gfc Widget nie sonderlich schön, mit den ganzen kleinen Bildern der Leser. Nicht, dass ich meine lieben Leser nicht mag!
Aber das Widget war nicht wirklich "stylisch". So ist das neue Widget im Bloglovin Stil und das Tutorial dazu findet ihr ebenso auf Copy Paste Love.
Nachteil: man muss die Leseranzahl selbst immer ändern.

Wie findet ihr die kleinen neuen Änderungen?

Ich werde mich wohl heute noch ein wenig durch den Blog der Mädels von Copy Paste Love durchblättern und vielleicht finde ich ja noch etwas Nettes, was man noch ändern könnte!


1 Kommentar:

Caro * hat gesagt…

Cute photo, I love your top :)

 
Sabrina | Sweetalistic