Mittwoch, 13. August 2014

Make it all easy

Das Wetter macht mir wirklich einen Strich durch die Rechnung!
Da geht heute nicht viel mit Gartenarbeit.
Dafür geht's im Büro voran. Was der Mensch so alles anhäuft, im Laufe seines Lebens. Und was er sammelt!
So habe ich schon eine beträchtliche Sammlung an Einrichtungszeitschriften. Living & More, Romantisch Wohnen, Country Homes, Couch Mag, Lena Wohnen & Dekorieren, uvm.
Wirklich, eine ziemliche Sammlung! Jetzt trenne ich mich nur ungern von diesen so glänzenden Magazinen, die ja auch nicht immer so günstig sind.
Was also damit tun? In die Papiertonne? Auf keinen Fall! Viel zu schade!
Also werden sie auf Kleiderkreisel im Forum angepriesen und vielleicht findet sich der ein oder andere Interessent.
Und für all meine Leser, bei Interesse einfach einen Kommentar unter diesem Post da lassen!
So sammelt wohl jeder irgendetwas.
Was sammelst du? Schuhe, Handtaschen, Schraubenzieher, Tischdecken?
Ich möchte mich von vielem trennen, ich möchte mich reduzieren. Ob das Dekoartikel sind, oder auch mal wieder Klamotten. Vieles hab ich schon in Kartons eingepackt und erstmal wird es den Freundinnen gezeigt. Denn vielleicht mag ja eine von den Mädels etwas haben.
Manchmal braucht man einfach wieder ein wenig Veränderung im Leben und ich glaube so geht es mir gerade. Ich möchte nur sehr viel verändern, was definitiv nicht alles auf einmal realisierbar ist. Und so muss ich geduldig sein, es geht nur Stück für Stück.


1 Kommentar:

Caro * hat gesagt…

Stunning pants and I love your heels ! :)

 
Sabrina | Sweetalistic