Montag, 18. Januar 2016

New haircut?

Oh man, ich habe gerade mal wieder eine Frisurenkrise! Ehrlich,was tun?!
Ich mag meine langen Haare, wirklich gerne, aber so hundertprozentig bin ich dann doch nicht zufrieden damit.

Ich mag es auch total gerne Flechtfrisuren zu machen oder Frisuren auszuprobieren.
Doch langsam langweilt mich das auch irgendwie.
Und so stehe ich vor der ewig gleichen Frage: schneiden oder nicht schneiden?
Und so wären da auch gleich die roten Spitzen weg.

Vielleicht muss mich mal jemand rein schleifen und am Stuhl festbinden.
Das würde mir einiges erleichtern. 
Ohne Umschweife, großes Drumherum und Überlegen rein in den Laden und ab mit den Haaren.
Eine Möglichkeit.
Für den Fall, dass das gar nicht klappt, wer entführt und zerrt mich zum Friseur?

Und so stelle ich mir die Frage jetzt einfach mal wieder eine lange Zeit. So lange, bis ich die Idee wieder verwerfe.
Same shit like everytime!


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic