Mittwoch, 23. Dezember 2015

Under the Salina skies

Seid ihr schon Weihnachten? Ich meine so in Stimmung für Weihnachten?
Wie viel Grad hatte es heute? Ca. 9-10° C und strahlender Sonnenschein.
Und vor zwei Jahren? Da hatten wir 12° C. Auch nicht besser! So für den Winter gesehen. Zumindest für das, was wir uns unter Winter vorstellen.
Einen Tag vor Weihnachten kann man so nicht in Stimmung kommen, genau wie vor einem Jahr.
Wer es nicht glaubt, hier lesen.
Wie das Wetter vor einem Jahr war, kann ich nicht sagen. Das weiß Facebook leider auch nicht...

Und so träume ich von Sommerurlaub und versuche mich irgendwie seelisch auf morgen vorzubereiten, einzustimmen.
Es mag mir nicht sonderlich gelingen.

Auch bringt mich noch ein Weihnachtsgeschenk zur Verzweiflung!
Gerade versuche ich mich an meinem ersten Wende-Wickelkleidchen für die kleine Dame und ich komme mit der Anleitung so gar nicht klar! Nähanleitung für Anfänger? Hahaha!
Mir fehlt wohl einfach das logische Denken, wie ich was zusammennähen muss und was wie wenden um dann sonst noch was zu machen ist.

Ach, ich träume weiterhin von Sommer- und Sonnenurlaub! Ich plane in Gedanken meinen Irland Trip! ^^
Weit davon entfernt sind wir doch eigentlich eh nicht, vom Sommer.
Vielleicht werden es ja morgen 20° C, dann hole ich die Gartenmöbel raus und lege mich mit einem Cocktail in die Sonne! Wunschdenken darf ja noch erlaubt sein.

In diesem Sinne, genießt noch euren Abend, meine Lieben!


1 Kommentar:

Suvarna Gold hat gesagt…

was für eine hammer Outfit!
Elegant und vavavoom
My Blog


Frohe Feststage!

 
Sabrina | Sweetalistic