Samstag, 26. Dezember 2015

Lasst uns froh und fröhlich sein....

Jetzt sind die Weihnachtsfeiertage auch schon wieder fast um.
Die Tage sind so schnell vorüber gegangen. Nicht, dass ich das ganze jetzt vermissen würde, nein, aber die Zeit rinnt einfach davon!
Wo ist sie hin?!
Ich will nur nicht, dass die freien Tage vorbei sind!
Doch diesmal geht alles irgendwie viel schneller. Kommt mir jedoch nur so vor.
Schon komisch, diese Sache mit der Zeit.

Weihnachten war ganz nett. Nichts besonderes, einfach normal.
Tanne geschmückt, Auflauf gegessen, Bescherung.
Den Nachbarn zum Dank (ich hatte mich vor einer Zeit selbst ausgesperrt und wurde dann vom Nachbarn zu meiner Mom gefahren, die einen Ersatzschlüssel hatte) Veilchen-Whoopie Pies mit Sahnefüllung gebracht.
Am ersten Weihnachtsfeiertag einen wundervollen Isar-Spaziergang gemacht.
Und heute Frau Mama besucht. Auch hier sind wir bei diesem herrlichen Sonnenwetter an der Isar spazieren gegangen.

Und morgen wird gefeiert.
Eine Überraschungsparty für den Freund. Und ich kann das jetzt schreiben, weil er meinen Blog nicht liest. Das weiß ich, weil immer jeder Bescheid weiß (was ich so schreibe und so los ist bei mir), nur eben er nicht.
Also kein Stress! ^^
Erst Essen gehen, dann ins Pub und ins Kino. Anschließend wieder ins Pub. So der Plan.
Mal sehen wie lange die alten Leute durchhalten! ^^
Ich freue mich jedenfalls schon euch alle wieder zu sehen!
Let's rock the party (oder so)!



1 Kommentar:

Julia Toussaint hat gesagt…

Beautiful!
http://juliaspuellaaeterna.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic