Freitag, 4. Dezember 2015

Neues DIY: Pinsel-Etui und Tabletthülle

Ich hatte jetzt lange keine Lust mehr zu nähen. Zumindest nicht so viel Lust, dass ich mich wirklich vor die Maschine gesetzt hätte und etwas genäht.
Dafür war ich entweder zu müde oder es war mir einfach zu kalt da in meiner Nähgalerie.
Es kommt auch noch hinzu, dass ich nicht wirklich viel Platz auf meinem Tisch habe. Der Stoff liegt immer überall und am Boden ist nicht mal viel Platz zum richtigen Schneiden.
Das nervt und darum macht es auch nur halb so viel Spaß!
Doch das soll sich mit der Renoviererei ja ändern.
Die neu verputzte Wand sieht ja schon mal gut aus!
Jetzt müsste nur noch die Treppe verkauft werden und die neue kann her!
Das wird so toll! ^^

Und doch hat mich die Nählust überkommen und ich habe zwei kleine Teilchen genäht.
Einmal ein Pinsel Etui und eine Tabletthülle.
Für mein Tablett ist die Hülle zu groß. Auch das Anbringen des Endlosreißverschlusses hat mich echt gefuchst, aber es hat dann doch irgendwie geklappt.

Heute habe ich mir dann noch einen super weichen Jersey Reststoff im Stoffladen gekauft.
Daraus soll ein weiterer oversized Shrug werden. Der wird dann voll retro! Aber lasst euch überraschen!
Und jetzt bestell ich mir endlich meine Overlock Nähmaschine! ^^ Wird aber auch Zeit!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic