Samstag, 19. Dezember 2015

No plan what to do

In letzter Zeit ist es hier im Blog ganz schön ruhig geworden.
Die Posts kommen in immer größeren Abständen und wirklich Lust zu schreiben hab ich auch nicht. Zumindest derzeit nicht.

Diese Unregelmäßigkeit merkt man auch im Verlieren von Lesern.
Keine Ahnung, aber ich glaube, ich weiß selbst nicht so ganz wie das hier weitergehen soll. Mir fehlt ein wenig das Konzept, wenn man das so nennen kann.
Mein Blog ist eine Mischung aus allem, vielem und vielleicht sogar nichts.
Es ist kein Reiseblog, kein DIY Blog, kein Interior Blog und kein Tussi-Lifestyle Blog.
Und doch ist er von all dem genannten ein wenig.
Das mag vielleicht ein wenig zu viel des ganzen sein. Ich weiß es nicht.

Und jetzt? Keine Ahnung.
Vielleicht bin ich auch einfach nur mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Ich weiß auch nicht, ob die Lust am Schreiben wieder zurück kommt.

Planlos, so kann man meinen derzeitigen Zustand bezüglich des Blogs bezeichnen.
Was also tun?
Vielleicht hier alles platt machen, also aufhören, löschen, neu starten dder ganz aufhören?
I don't know what do to.




1 Kommentar:

Paola Lauretano hat gesagt…

Lovely floral dress Nici!!!
Happy WE beauty!
Kisses, Paola.

Expressyourself

My Facebook

 
Sabrina | Sweetalistic