Donnerstag, 26. November 2015

Waunst amoi nu so ham kummst...

Wow, ziemlich lange ist es her, wenn ich daran denke, wann ich das letzte Mal ein Shooting hatte!
Das letzte Shooting war wohl 2011, wenn ich mich recht erinnere.

Und es ist ebenso schon eine lange Zeit nun vergangen und ich bin immer noch Nichtraucher! Yay!
Ich kann gar nicht sagen, dass ich stolz auf mich bin. Zumindest empfinde ich so etwas nicht wirklich.
Darüber müsste ich mir jetzt schon wirklich Gedanken machen und letztendlich muss ich sagen, dass ich so ein Gefühl nicht habe.
Es freut mich, irgendwie.
Es ist zumindest gut so. Nicht nur für mich, auch für meinen Geldbeutel und für die Menschen (meinen Sohn insbesondere) in meiner Umgebung.

Ich muss gestehen, in Wien war ich so kurz davor mir eine Schachtel Zigaretten zu kaufen und für den Kurztrip Raucher zu werden. Urlaubsraucher sozusagen.
Wir, das sind Franzi und ich, standen also schon vor dem Trafik Laden und überlegten gerade, welche Schachtel wir uns denn gemeinsam leisten sollten.
So standen wir einige Schritte davor uns eine Schachtel zu kaufen und überlegten immer noch hin und her.
Letztendlich hat mich Franzi davon abgehalten einen großen Fehler zu begehen, denn hätte ich eine Zigarette geraucht, wäre das wohl wieder einmal der Anfang vom Ende gewesen.
Gut gemacht, liebe Franzi! ^^

Und weil ich gerade in Erinnerungen an meine Kurzurlaube dieses Jahr schwelge, möchte ich euch diesen tollen Song, den ich auf der Heimfahrt vom Gardasee im Radio hörte, von Seiler und Speer mit Ham kummst ans Ohr legen. Schaut euch das Video an, das hat echt Style! ^^

Genießt euren Abend und habt eine gute Nacht!



Alle Fotos von Wilhelm Harlander

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Ich finde es wirklich toll, dass Du schon so lange nicht mehr rauchst. Geld spart es allemal :-).
Hab einen schönen ersten Advent.
LG
Ari - Ari Sunshine

Suvarna Gold hat gesagt…

die Bilder sind top ! Habe jetzt wieder lust heute zu fotografieren !



Blog

NEW Freebies for your blog |
Stay Gold

 
Sabrina | Sweetalistic