Sonntag, 22. November 2015

I just can't lie but I like them

Wat ein Miste, wenn der Fernauslöser nicht funktioniert.
Na zum Glück sind die Akkus wieder aufgeladen!

Habt ihr schon bemerkt, welche Hose ich auf den Fotos trage? Falls man das jetzt so gut erkennen kann.
Jaha! Das sind flared Jeans oder einfach nur die Dinger, mit Schlag.
Und ich trage die ganz freiwillig! Das hätte ich mir bis vor kurzem ja auch nicht gedacht!
Nee! Ich fand sie ja immer ganz nett anzuschauen an anderen Bloggerinnen, aber selber wollt ich die nicht tragen.
Ich habe mich dann mal kurz (nur fürs Foto --> hier) in meine alte edv Kord Schlaghose geschmissen.
Jedoch muss ich hier auch sagen, dass diese viel zu lange ist uns selbst mit hohen Schuhen noch am Boden aufgeht. Und das mag ich nicht.
Ich mag die high waist Jeans derzeit total gerne! Die sehen einfach nach was aus und ich mag es total gerne, wenn ich die Shirts und/oder Pullis in die Hose stecken kann. Sieht einfach lässig aus!

Und jetzt habe ich meine neue (in Verona gekauft im Urlaub) schwarze H&M flared Jeans echt schon oft getragen. In die Arbeit, am Nachmittag, zum Essen gehen.
Die macht echt was her! Und sie macht eine gute Figur! Sie streckt die Beine optisch, gerade mit etwas höheren Schuhen.
Und zu einem guten Outfit gehört: etwas höhere Schuhe, ein engeres Oberteil, darüber ein Blazer oder Cardigan - passt!

Dazu dann noch meine neue, süße Katzen Mütze und ich bin sogar noch für die stürmischen Tage gerüstet.
Die Mütze musste ich mir einfach kaufen, zu putzig und da ich meine gern gemochte Bommelmütze auf dem Volksfest im Zelt vergessen hatte (sie später nicht mehr aufzufinden war), hatte ich ja sozusagen einen Grund mir eine neue leisten zu können ^^

Ihr müsst euch mal das letzte Bild anschauen, das sieht doch echt witzig aus, oder?! ^^


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic