Mittwoch, 16. September 2015

Wien im November und kein Stoff mehr

Ich bin gerade ein wenig genervt!
Warum?
Na, weil ich eigentlich gerade mein erstes Kleidungsstück fertig nähen wollte, aber nein, da reicht der Stoff nicht!
Mist verdammter! Nein, ich fluche jetzt nicht!

So, und was mache ich da nun?
Ich freue mich jetzt einfach ein wenig über den Kurztrip nach Wien.
Der ist zwar erst im November, aber hey, die Zeit bis dahin vergeht doch eh wieder viel zu schnell!

Franzi kümmert sich schon um Hotel und Karten fürs Musical. Ja, wir schauen uns Marry Poppins an! Ah, darauf freu ich mich auch sehr!
Das werden sicher ein paar tolle Tage in Wien! Mit der liebsten Franzi! ^^

Ich hätte auch irgendwie Lust auf eine Unterkunft von Airbnb. Das ist immer spannend und lustig so neue Leute kennenzulernen, die dir dann auch Insider Tipps geben können.
Aber Franzi traut der ganzen Airbnb Sache noch nicht so.
Aber vllt überfallen uns die in der nacht

Ist sie nicht süß? Wie sie sich so Sorgen macht!
Sie hätte aber auch schon ein Hotel für uns gefunden, falls wir uns für keine Unterkunft bei Airbnb einigen können.
Auch der Reiseführer ist schon bestellt und sie stellt einen Plan für unseren Aufenthalt zusammen.
Was für ein Schatz! ^^

Falls aber jetzt jemand von euch schon mal in Wien war und Tipps hat, was man gesehen, gemacht oder gegessen haben sollte, dann immer her damit!




1 Kommentar:

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

das shirt ist so übertrieben cool
und du hast eine tolle figur :-)

 
Sabrina | Sweetalistic