Freitag, 11. September 2015

My new one: das Maxikleid

Ich habe einen neuen Liebling: mein neues Maxikleid
Gekauft habe ich es vor ein paar Tagen bei Daniel Stern.
Das ist nicht gerade ein Laden, in den ich oft schaue.
Mir gefällt der Laden irgendwie nicht.
In den Schaufenstern sind ab und zu ganz nette Teile, jedoch ist es nie so verlockend für mich, dass ich hinein schauen will.

Diesmal war es anders.
Wir waren gerade beim Bummeln und es eilte nichts, also auch da noch schnell rein gehüpft.
Und eigentlich war ich schon fast durch, da sah ich dieses Kleid hängen.
Ganz unscheinbar, in hellem und dunklem Grau. Mit Reißverschluss an den Seiten.
Irgendwie hat das was, dachte ich.
Also beide mitgenommen in die Umkleide und anprobiert.
Ich konnte mich kaum entscheiden, denn eigentlich fand ich beide echt schnicke.
Kombiniert mit Cardigan und Lederjacke, wenn es kälter wird mit dicker Strumpfhose, Mantel und Stiefeln.
Es ist aus Viskose und fühlt sich daher richtig angenehm auf der Haut an. Ich mag dieses Polyester Zeug so gar nicht gerne.
Und zu den Reißverschlüssen kommt dann noch der Schlitz auf beiden Seiten, das mag ich auch!

Jetzt tut es mir schon fast ein wenig leid, dass ich es mir nicht auch noch in dem hellen Grau geholt habe.
Na ja, so hab ich es nun umso mehr lieb, weil es doch mein einziges ist ^^
Und vielleicht finde ich ja irgendwann nochmal so ein Kleid.




Kommentare:

All4 Barbie hat gesagt…

Hello from Spain: I really like your dress. Feel great on you. Fabulous boots. keep in touch

ela hat gesagt…

Das sieht richtig schön rockig aus und hat was ganz besonderes. Ich hätte es auch sehr gern mal in dem hellen grau gesehen. Liebe Grüße Ela

Ari hat gesagt…

Das Kleid steht Dir richtig gut und betont vor allem Deine tolle Figur.
Hab einen schönen Sonntag.
LG
Ari

Suvarna Gold hat gesagt…

hast eine hammer figur ! steht dir total gut !

My Blog ´suvarnathegolden´
| Facebook | LOOKBOOK | IG@suvarna_goldBloglovin header/button/signatur for your blog

Christine hat gesagt…

Die Lederjacke finde ich auch richtig cool. Ein bisschen was anderes als die klassische Lederjacke, aber eben doch gut kombinierbar.

 
Sabrina | Sweetalistic