Sonntag, 6. September 2015

Reiselaune und Reise-Etui

Ich habe gerade mal wieder voll die Reiselaune!
Franzi schickt mir ständig Vorschläge für unsere erste gemeinsame Mädelsreise und jetzt hat es mich gepackt!
Am liebsten würd ich doch gleich morgen weg fahren oder fliegen!
Aber daraus wird wohl in diesen Sommerferien nichts mehr.
Der Garten beansprucht einfach zu viel Zeit und schluckt auch einiges an Geld.
So muss ich geduldig sein!
Die nächste Reise kommt bestimmt! ^^

Auch viele meiner Freunde sind sehr reiselustig und so habe ich vor ein paar Tagen ein Reise-Etui genäht.
Hier hat man Platz für die Flugtickets und den Reisepass. Insgesamt sind es vier Fächer.
Mit einem Gummi wird das ganze geschlossen.
Ich werde wohl noch ein paar mehr von diesen Reise-Etuis nähen, damit auch jeder eins bekommt ^^


Und weil ich ein wenig Fernweh habe, schlüpfe ich in meinen Bleistiftrock (gekauft in Riva am Gardasee), gönne mir den Wein vom Hotel in Premantura/Kroatien und lese Reiseberichte der Blogger.

Hier noch ein paar empfehlenswerte Reiseblogs:

Good morning world
22places
Claudi um die Welt
Smaracuja
Reisefreunde
Shave the whales 

Viel Spaß beim Lesen, Stöbern und in Reiselaune kommen!
Habt einen gemütlichen und entspannten Sonntag!





Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic