Donnerstag, 17. September 2015

Bald schon ist Weihnachten

So gerne hätte ich gestern diesen blöden Shrug fertig genäht, aber nein, dieser verflixte Stoff reicht nicht!
Na gut, dann muss ich eben warten, bis ich den neuen Stoff habe.

Ich versuche zurzeit kreativ in der Namensfindung für einen kleinen Shop zu sein. Es mag mir nicht richtig gelingen.
Ich möchte Genähtes dort anbieten und verkaufen.
Als kleines Geschenk für die Freundin, für die liebe Omi oder für den Sohnemann.
Ich erwarte mir hier nicht reich damit zu werden, ich mache das hauptsächlich, weil es mir Spaß macht und ich diese schönen Dinge mit anderen Teilen möchte.
Natürlich ist das dann ein kleiner Bonus, wenn jemand etwas kauft.
Und vielleicht wird mal mehr daraus, wer weiß.

Jetzt suche ich jedenfalls nach einem Namen dafür.
Ich habe schon ein paar Vorschläge bekommen.
Da sind lustige Sachen dabei, wie Näh Nu Nana, Nähtürlich, Nähmlich (hahaha, das schreibt man ja eigentlich nicht so, hier ist es aber dann richtig) oder auch Näh Si Goreng.
Wenn ihr raten müsstet, wem die Namen eingefallen sind, auf wen meiner Freunde (die ihr bereits schon kennengelernt habt) würdet ihr tippen? ^^

Und weil ich auch so über Geschenke schreibe, könnt ihr euch vorstellen, dass schon bald (ja es ist wirklich nicht mehr lange hin) Weihnachten vor der Tür steht?!
Es wird kalt  und immer kälter, die Feiertage rücken immer näher und der Vorweihnachtsstress geht wieder los.
Da fällt mir ein, dass ich dringend noch Kissenbezüge für den Winter brauche!
Braun kariert ist Herbst, Blümchen Frühling, blau gestreift Sommer und Winter fehlt.
Stoffvorschläge?

Aber was schreib ich da über Winter und Weihnachten!? Ein paar Tage voller Ruhe und Entspannung und auch Sonnenschein bleiben uns schon noch! ^^
Eins nach dem anderen!

Das nächste große Ding, was bei mir ansteht, ist erstmal der Kurztrip nach Wien mit Franzi. Na und davor ja vielleicht nochmal kurz an den Gardasee ^^



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic