Montag, 7. September 2015

We are family

Die schönsten Momente sind die Stunden mit der Familie!
Sie sind so kostbar und wertvoll, denn so etwas kannst du nicht mehr nachholen.
Jeder Augenblick zählt hier.

Ich habe mir heute einen so wundervollen Tag mit meinem Sohn verbracht.
Er war nicht spektakulär, ich habe mir kein Programm überlegt und in von einem Kinder-Highlight zum anderen geschleppt, nein.
Lediglich ein einfach Tag zusammen in der Stadt.
Zu Mittag essen, ein wenig einkaufen, Kaffee und Kuchen bzw. Eis am Nachmittag.
Anschließend sind wir dann noch zu meiner Frau Mama gefahren. So saßen dann drei Generationen an einem Tisch und aßen gemeinsam zu Abend.
Es war wirklich schön und ich habe es richtig genossen!
Ohne Hektik und Stress einfach mal nichts Wichtiges zu tun, einfach nur was Spaß macht!

So kamen wir erst wieder abends heim und jetzt schläft der kleine Mann auch schon zufrieden in seinem Bett ^^

Diese Tage sind so selten, denn wir nehmen uns auch viel zu wenig Zeit dafür.
Doch eigentlich zählt nur das! Denn die Familie ist (nebst Gesundheit) eine der wichtigsten Dinge in unserem Leben! Oder sollte es zumindest sein!
Ohne Familie bist du allein und was nützt dir das ganze Geld, wenn du es alleine ausgeben kannst und die Freuden mit niemanden teilen kannst?!

Familie hält immer zu dir!
Also schätze sie und sei froh darum!


1 Kommentar:

PlusMinus hat gesagt…

Das glaub ich, dass das ein schöner Tag war. Ich hab mich früher auch immer tierisch gefreut, wenn meine Eltern nur Kleinigkeiten mit mir gemacht haben, aber einfach irgendwie für mich da waren :) Genieß die vielen schönen Momente mit deinem Sohn :)
Viele Grüße,
http://plusminusblog.blogspot.de/

 
Sabrina | Sweetalistic