Montag, 6. Juli 2015

The last one - vorerst

Das Wetter ist mal so ober fett, oder?!
Das nenne ich mal richtigen Sommer!
Obwohl ich mich ja schon fast beschweren wollte, weil es fast zu warm ist.
Aber das lass ich mal ganz schnell, sonst haben wir wieder ganz flott eisiges Winter Wetter!

Das einzige, was mich an diesem Wetter stört, falls man das so sagen kann, ist, dass ich nicht mehr nähe. Es ist einfach zu krass, da oben in meiner Nähgalerie!
Da bringt kein offenes Fenster keine Besserung!

So ist die Tasche schon vor einiger Zeit entstanden, als es noch nicht so unerträglich heiß dort oben war.
Die Tasche ist aus einem Hemd genäht, das eigentlich ein Geschenk für eine liebe Freundin gewesen wäre. Leider ist ihr diese zu klein und so hat sie nun ein zweites Leben als Wendetasche bekommen.
Die Tasche ist schon auf dem Weg zu ihr. Ich hoffe, sie hat sie schon erhalten und bin gespannt was sie dazu sagt!
Innen ist sie aus rosa Baumwolle mit einem kleinen Reh-Aufnäher.
Jetzt ist erstmal Nähpause, zumindest solange das Wetter so herrlich heiß ist.
Macht ja nähen auch keinen Spaß!
Somit bleibt das erstmal mein letztes Projekt, vorerst!

Ich wünsche euch einen super sonnig heißen Tag!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic