Dienstag, 21. Juli 2015

Let the velvet roll down

Heute habe ich ein wenig die Labels in meinem Blog aufgeräumt.
Ja so kann man es fast sagen.
Da tummelten sich eine Menge Labels, die so gar nicht verwendet wurden, so vor sich hin gammelten.
Und nun habe ich auf schlichte 11 reduziert und sie auch teilweise umbenannt.

Ihr findet nun unter Bakerman is baking Rezepte und Selbstgebackenes und -gekochtes.
Daily BlaBla ist einfach Alltagsgeschwafel, was man nicht wirklich zuordnen kann. Gedanken, Ideen und Interessantes.
DIY ist mein kleiner Liebling, denn hier findet ihr all mein Genähtes und Selbstgemachtes ^^
Noch ein größerer Bereich ist Flea market and vintage love, denn hiervon kann ich ja nicht genug bekommen, als bekennender Flohmarkt-Gänger und Schnäppchen-Jäger!
Friends and others sind meine Liebsten. Familie und Freunde, Geschichten darüber und Gedanken dazu. Hier findet sich auch manch amüsante Geschichte!
Inspiration, natürlich alles was mich inspiriert und vielleicht auch den ein oder anderen von euch!
Kitty Cat ist wohl meine Liebe! Hier findet ihr meine heißgeliebten Katzen!
In der Rubrik Living findet ihr alles, was mit meiner Wohnung zu tun hat. Dekorieren, renovieren, umräumen, umbauen, neu gestalten... Und es ist krass zu sehen, wie sich die Wohnung im Laufe der Jahre so verändert hat, wenn ich mir die alten Posts so ansehe!
Music was my first love enthält eine Menge von Musiktipps und meinen alten und neuen Lieblingen. Hier kann man sich durchhören!
In Shootings könnt ihr euch Fotos anschauen, die mit diversen Fotografen entstanden sind und auch ein paar, die ich selbst gemacht habe.
Noch eine meiner Lieblingslabels ist Travel and other things. Hier findet ihr Berichte zu meinen Reisen und Kurztrips.

So, und jetzt widme ich mich noch ein wenig meiner Lieblingssache, dem Nähen ^^




Kommentare:

Joanna O-K hat gesagt…

Amazing pics!
many kisses

http://www.simplethingsbyjok.com/

Monika Basiaga hat gesagt…

I like your skirt :)

Jennie Zaine hat gesagt…

Tolles Outfit! Meine Labels habe ich auch vor einiger Zeit sortiert und bin richtig froh darüber! Man findet einfach besser Posts und es ist auch für den LEser einfacher finde ich.
Liebe Grüße
Jennie :)

 
Sabrina | Sweetalistic