Samstag, 18. Juli 2015

In your dream you see me falling

Sind sie nicht wunderbar, diese herrlich lauen Sommernächte?!
Endlich kann ich wieder draußen auf meiner Terrasse sitzen. Ich habe mir eh lange Zeit gelassen die Gartenmöbel raus zu räumen aus ihrem verstaubten Winterdomizil und das Dach des Pavillons ran zu machen.
Nun ist alles draußen, die Lichterkette leuchtet und die Kissen und Decken liegen bereit, um es sich gemütlich zu machen.
So saß ich auch diese Woche wieder bis spät in den Abend draußen, mit einem kühlen Bier in der Hand und der Lieblingsmusik im Ohr.
So lässt es sich leben!
Genießt ihr diese herrlichen Abende und Nächte auch im Freien?



Kommentare:

Suvarna Gold hat gesagt…

daaaaaaanke :) <3

Monika Basiaga hat gesagt…

Very nice photos.
I like your top! :)

 
Sabrina | Sweetalistic