Montag, 13. Juli 2015

It's not the same when no growing old together

Seit ein paar Tagen läuft nun Für immer Adaline im Kino (nur bei uns im Ort nicht).
Ich möchte mir diesen Film noch anschauen. Der Trailer hat mich echt neugierig gemacht. Und auch mag ich Blake Lively gerne.
Und so hat mich der Film und der Soundtrack zu einem Outfit aus vergangenen Tagen inspiriert.
Ein wenig zumindest.
Dieses wundervolle Kleid habe ich mir gestern auf dem Flohmarkt gekauft.
Ich bin begeistert! Ich mag besondert den Rückenausschnitt, einfach toll!
Zu welchen Anlässen ich dieses Kleid tragen werde, muss ich mir noch überlegen. Aber es will auf jeden Fall Aufmerksamkeit und gesehen werden, wenn es getragen wird ^^
Dazu meine liebsten Pumps, dann ist es ja schon fast perfekt.

Und weil ich irgendwie finde, der Song passt so gut (und ich mag ihn einfach), bekommt ihr jetzt noch M83 feat. Susanne Sundfor mit Oblivion aufs Ohr.
Gänsehaut-Song!




Kommentare:

Irreplaceable_fashion hat gesagt…

very nice blog:)
kisses

http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

Nini hat gesagt…

Schau den Film unbedingt an, er ist solo schön!! Ich war ja bei der Premiere in München und bin seitdem nur noch am schwärmen ;) Von den Kostümen, von Blake natürlich und die Story ist auch echt süß.

Liebste Grüße,
Nini

Vanessa hat gesagt…

Tolles Blog Design und dein Header gefällt mir wirklich sehr gut... Liebst, Vanessa

 
Sabrina | Sweetalistic