Sonntag, 12. Juli 2015

Sommer, Sonne, Garten

Die Planung der Neugestaltung des Gartens steht soweit.
Das sind so viele tolle Dinge, ich kann es kaum erwarten loszulegen!
Vier Projekte stehen zur Umsetzung auf meiner List. Jetzt heißt er nur noch Helfer und/oder Firmen organisieren und es kann los gehen.
Dafür müssen aber auch noch Preise verglichen werden, denn Kosten sollen trotzdem niedrig gehalten werden.
Ein paar Sachen können selbst gemacht werden, ein paar bedürfen professioneller Hilfe.
Ich werde euch sicher mit Voher-Nachher Fotos dann auf dem Laufenden halten. Aber ein wenig wird es schon noch dauern. So muss auch ich mich gedulden und das fällt mir schwer!
Ich möchte doch endlich meine Ideen umsetzen! Ah!
Ich genieße jetzt noch ein wenig die Sonne draußen auf meiner Terrasse und träume von all den schönen Dingen in meinem Garten! ^^

Einen entspannten Abend wünsche ich euch noch!


Kommentare:

Ari hat gesagt…

Viel Spaß beim Träumen :-). Ich bin gespannt. Vorher und Nachher Fotos sind eine tolle Idee. An unserem Garten habe ich so viel Freude. Man muss sich das zu Hause doch so schön wie möglich gestalten. Mir ist das auf jeden Fall sehr wichtig.

LG
Ari - Ari Sunshine

Esra hat gesagt…

Hiiii duuu, danke für deinen süßen Kommi bei mir!! <3
Du siehst soo süß aus! Mag deine coole Jeans und deine Haare <3
glg!
Esra

http://nachgesternistvormorgen.de/

 
Sabrina | Sweetalistic