Sonntag, 28. Juni 2015

Flowers in my garden

Frühling und Sommer mag ich besonders gerne für seine zahlreichen Blüten an Bäumen, in Wiesen, Gärten und Parks!
So wie es überall blüht und saftig grün ist, so blühen auch in meinem Garten seit einiger Zeit die Rosen wieder.
Und sie duften! Nicht alle, aber ein paar zumindest.
Und diese Blütenpracht!
So genieße ich die sonnigen und warmen Tage (endlich) wieder mehr draußen und erfreue mich an meinen Rosen!
Habt einen schönen Tag!




Kommentare:

Ari hat gesagt…

Oh wie schön Deine Rosen aussehen. Kann ich gut nachvollziehen, dass Du Dich daran erfreust. Ich genieße momentan auch die Rosen in unserem Garten. Eine Sorte duftet besonders gut und intensiv. Wenn mir vor 20 Jahren mal jemand gesagt hätte, dass ich irgendwann im Garten die Nase an die Rosen halte, hätte ich es mir nicht vorstellen können. So ändern sich die Zeiten ;-).
LG
Ari

Ramona hat gesagt…

Schöne Bilder. Die soften Farben gefallen mir. :)

 
Sabrina | Sweetalistic