Samstag, 13. Juni 2015

Be a man, not a girl!

Ich wäre manchmal echt gerne ein Mann.
So mit Muckis und Köpfchen. Schwierig so ne Kombi im wahren Leben zu bekommen, aber ich wäre gerne so einer.
Nicht um irgendwelche Frauen aufzureißen, nein, ich möchte mir einfach ganz viel selbst machen.
Haus, Garten und Auto.
Das sind drei Bereiche, da kann ich nicht wirklich viel selber machen.
Ich kann mein Haus sauber halten und dekorieren und gestalten.
Ich kann den Rasen mähen, Pflanzen einsetzen, zuschneiden und gießen.
Ich kann fahren, tanken, sauber machen, Ölstand überprüfen.

Und dann war's das aber auch weitestgehend. Zumindest grob zusammengefasst.

Mich nervt es oft, dass ich auf andere, männliche Hilfe angewiesen bin.

So gerne würde ich jetzt die Erde ausheben und meine großen Steinplatten als Weg zur Terrasse verlegen.
Doch ich bekomme es ja kaum hin die Erde auszuheben! ^^
Ich möchte mir gerne ein neues Gartenhäuschen bauen, doch das mag alleine dann auch nicht so ganz klappen.
Und das nervt! Ich würde es so toll finden, wenn ich jetzt jedes Wochenende einfach ein Projekt nach dem anderen abarbeite!

Oder sind das alles nur Ausreden?
Die Emanzipation der Frau würde da jetzt behaupten: das kannst du auch ohne Hilfe eines Mannes! Also ran, Mädel!

Vielleicht sollte ich manchmal einfach mehr Mann sein und mich ausprobieren im Manne sein!

Dann pack mas mal an! Na ja, oder besser, schau ma mal! ^^




Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic