Donnerstag, 25. Juni 2015

Let's dance

Nach einem wirklich traurigen und schockierenden (wobei das jedem bewusst sein müsste) Post, gibt es heute wieder einmal etwas Schönes.
Gestern habe ich mich noch an meine Nähmaschine gesetzt und wie wild endlich alle Kissenbezüge für die Couch genäht.
Bis dato hatte ich vier von benötigten zehn Kissenbezügen.
Eigentlich geht es auch wunderbar fix, nur nervt das Stoff zuschneiden. Irgendwie.
Wie gefallen euch die neuen Kissenbezüge?
Ich mag den Stoff total gerne! Baumwolle mit beige-weißem Karo (Ikea).
Das Karo ist nicht kleinkariert, sondern schön groß. Das ist nicht ganz so spießig und gibt dem ganzen Leichtigkeit.
Das sind einfach die richtigen Sommer-Kissenbezüge!

Und jetzt klebt mir diese Sache nicht mehr im Nacken und ich kann mich wieder ruhigen Gewissens anderen Projekten widmen ^^
Und da passt es doch gut, dass ich mir gestern ein neues, kreatives Buch gekauft habe.
Ein Schnäppchen: von 14,99 € auf 4,99 € reduziert!
Frische Sommerideen von Ruth Laing hat wirklich süße und schöne Näh- und Bastelideen für draußen zu bieten.
So kann die Terrasse und der Garten frisch-fröhlich gestaltet werden! ^^

Weil's gerade so schön ist, kommt noch einer der Songs für euch, die gerade in meiner Playlist auf und ab läuft. Martin Solveig mit Intoxicated.




Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic