Montag, 8. Juni 2015

We need new Beuteltaschen

Da es die letzte Ferienwoche in den Urlaub nach Kroatien ging, habe ich noch schnell den Abend davor eine kleine Beuteltasche zum Wenden für den Sohemann genäht.
Der wünschte sich nämlich, seitdem ich solche Taschen nähe, auch so eine coole Tasche.
Und so habe ich schwarz-karierten Stoff und einen Stoff mit lustigem Muster von Ikea dafür verwendet.
Grüne Träger ran, da er grün so gerne mag und alles zusammengenäht. Fertig ist die neue Beuteltasche zum Wenden!
Die Tasche durfte dann auch schon mit zum Einkaufen.


Und gleich dazu gab es dann noch ein Brillenetui für die neue Sonnenbrille!
Passend zum Wendeloopschal mit kleinen Füchschen, der Innenstoff blau.
Geschlossen wir das Etui mit einem Knopf.


1 Kommentar:

fran hat gesagt…

the case is really lovely and cute love!!!
I have a new look in Spain!

NEW OUTFIT IN MY BLOG: PALMS AROUND ME
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2015/06/palms-around-me.html

 
Sabrina | Sweetalistic