Mittwoch, 10. Juni 2015

I got all I need

Mir rennt so oft die Zeit davon, für so vieles.
Ich nehme mir oft so viel vor und schaffe so wenig. Denke ich zumindest.
Die Zeit ist so kostbar! Wir vergeuden sie viel zu häufig und verschwenden sie für für Nichtigkeiten und Unnötiges.
Streitereien wegen Kleinigkeiten müssen doch gar nicht sein. Warum sich über die Meinung eines anderen aufregen?
Ich sollte manchmal wirklich ein wenig gelassener sein und mich nicht zu sehr stressen.
Ich möchte gar nicht streiten, lasse mich oft zu schnell reizen oder auf die Palme bringen.
Locker bleiben! ^^
Warum sich in Dinge einmischen und sich darum kümmern, wenn es doch sowie so nichts bringt oder Hilfe gar nicht erwünscht ist, gar nicht einmal angenommen wird.
Lass gut sein! Relax!
Einfach die anderen machen lassen.

Die Zeit ist wirklich zu schnell weg und wir bekommen sie auch gar nicht mehr zurück.
Und dann stehen wir da, ärgern uns. Über uns selbst.
So geht es mir manchmal.

Und eigentlich ist unsere Zeit, unser Leben, viel zu kostbar als dass wir es vergeuden könnten.

Ich verbringe meine Zeit mit vielem oftmals zu oberflächlich.
Die Zeit mit meinem Sohn, die Zeit mit meinen Freunden, die Zeit mit der Familie, Zeit mit all den Geliebten, Vorbildern und bewundernswerten Menschen, mit kleinen magischen und wundervollen Momenten.

Selbst der Geruch der Natur, das frische Gras, der nasse Asphalt, das Zwitschern der Vögel, Sonnenstrahlen am Morgen, das Schnurren der Katze, der leckere Kuchen, das Lächeln einer Person, der Beat eines Liedes ...
Wir nehmen es einfach oft nicht wahr und verkennen so die Schönheit unseres Lebens!

Ich möchte nur einfach nicht, dass ich irgendwann das Gefühl habe ich hätte meine Zeit nicht genutzt, sie vergeudet, die Momente nicht genossen.

Nicht immer alles so eng sehen, einfach mal relaxen, locker bleiben! ^^
Also Leute, stresst euch nicht so und genießt eure Zeit mit allem was ihr liebt!
Die Zeit zu vergeuden wäre doch viel zu schade!




Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic