Freitag, 26. Juni 2015

Life is funny, enjoy it!

Als ich letzte Woche mit einer ehemaligen Kollegin Essen war und wir das Restaurant verließen, meinte ich so auf dem Weg zum Auto:
Sag mal, wie findest du eigentlich meine aufgespritzte (Ober-)Lippe? Hab ich mir erst machen lassen.
Sie (sieht mich an, es ist jedoch schon Abenddämmerung und nicht mehr wirklich viel Licht):
Wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. Sieht gut aus. Ist unauffällig.
Ich:
Ich wollte es auch nicht so auffällig...
.....
Leider konnte ich mein Lachen dann auch nicht mehr unterdrücken.
Sie hat es so ernst gesagt und auch gemeint, das war so lieb von ihr! ^^
Ich habe die ganze Sache also aufgeklärt: Herpes
(Maybe you can see it on the pics?)
Total unspektakulär, langweilig, ja gar unangenehm ja eher - weil Herpes.
Mit so einer nette kleinen, lustigen Sachen gingen wir dann auseinander - bis zum nächsten Mal!

Und weil es so "unauffällig" war, vielleicht sollte ich mir mal überlegen meine Lippen zu machen! ^^


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic