Samstag, 21. Juni 2014

Take a deep breath and relax!

Donnerstag. Österreich. Attersee.
Wundervoll!
Allein die Fahrt nach Österreich ist für mich schon ein Highlight! Ich mag es Auto zu fahren. Mir die vorbeiziehende Landschaft anzuschauen. Und dann wird die Landschaft immer bergiger, vorbei an den ersten Seen. Irrsee, dann Mondsee. Man fährt direkt am Mondsee entlang, herrlich!
Und endlich taucht er auf, der Attersee. Enge, geschlängelte Straßen, auf der einen Seite die Bergwände, auf der anderen Seite der See.
Ich will diesen Sommer noch einmal hin, war es doch wieder schön!
Und jetzt Bilderflut!




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Schöne Fotos!

Bisma Rauf hat gesagt…

Beautiful photos :)

fran hat gesagt…

amazing views really amazing
you're the besttt

NEW WEEKEND OUTFIT IN MY BLOG: GREEN, BROWN AND CAMO
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/06/green-brown-and-camo.html

 
Sabrina | Sweetalistic