Sonntag, 22. Juni 2014

Let's make creative things!

Diesen Monat geht mir schon fast das Geld aus, vor lauter Projekten, die ich in meinem Kopf habe, welche ich noch umsetzen möchte.
Wie wär's mit einem Sofortgewinn von 500 €? Ich würde es dankend annehmen! 
Zum Kauf der Auflagenbox, vor allen Dingen der richtigen Auflagenbox,  habe ich mich noch nicht entschieden. Nächste Woche dann. Die Lichterkette ist auch noch nicht bestellt. Die muss aber noch her! 
Dafür habe ich mich gestern ein wenig kreativ an meinen Tontöpfen ausgelebt. Die Anregung dazu habe ich auf Living at home gefunden.
Gestern also Farbe gekauft und gleich ans Werk gemacht. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde. Eigentlich sollten es pastellige Töne werden, habe es aber dann doch nicht ganz so abgemischt.
Wenn es mir nicht mehr gefällt, wird drüber gepinselt.
Ich überlege gerade, ob ich die Plastik Untersetzer (ich habe leider keine aus Ton) auch farbig streichen soll. Nein, schön sind die so wirklich nicht! Oder einfach keine Untersetzer? Was meint ihr?

Ich möchte euch noch ein tolles DIY von Living at home ans Herz legen. Wirklich hübsch bemalte Steine. Deko für draußen und drinnen und total einfach. Mein nächstes Projekt? Mal sehen!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic