Mittwoch, 25. Juni 2014

Only got twenty dollars in my pocket

Viele meiner Freunde sind Flohmarktgänger.
Jeder hat so seine Dinge im Kopf, nach denen er am Flohmarkt gezielt danach sucht.
So ist Mister Fuxx immer auf der Suche nach guten Horror DVDs und LTBs (Lustiges Taschenbuch - woa, voll der Insider!).
Tina stöbert nach Büchern und Work Out DVDs. Steffi hält Ausschau nach süßen und günstigen Klamotten für ihre zwei Mädels und auch das ein oder andere Teil für sich.
Ingo ist der Gemütliche. Der schlendert durch den Flohmarkt, und ist er noch so groß, und er sucht und braucht eigentlich nichts Bestimmtes. Er schaut nur und wenn ihm etwas gefällt, kauft er es. So denke ich. Denn ich war bis jetzt noch nicht oft mit ihm und irgendwie kann ich mich gar nicht mehr entsinnen, ob er etwas gekauft hat...
Mit meiner Mom teile ich meine Flohmarktleidenschaft und auch sie lässt sich wie Ingo einfach mal überraschen.
Meine Freunde und meine Mom sind toll, weil sie mit mir diese Freuden des Flohmarkts tauschen!



1 Kommentar:

fran hat gesagt…

you look great girl
kisses

NEW OUTFIT IN MY BLOG: OFF TO THE BEACH
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/06/off-to-beach.html

 
Sabrina | Sweetalistic