Samstag, 14. Juni 2014

I'm so happy!

Melde mich zurück! Ich genieße es! War aber die letzten Tage nicht ganz untätig. Ich habe mich dem Projekt Garten gewidmet.
Der Pool steht und ist nun befüllt, Sichtschutz herum und so habe ich ein wenig Karibik Feeling - mit ganz viel Fantasie.
Und da man zwischen all dem Plantschen ein wenig Erholung, mit dem ein oder anderen leckeren Getränk braucht, habe ich nun auch endlich meine eigene chill out lounge. Wie genial ist denn das?!
Mit tatkräftiger Unterstützung von Tea konnte ich sogar noch den tollen Pavillon aufstellen. Selbst ist die Frau und ein großes Dankeschön an dich, liebe Tea!
So lässt es sich leben! Ich bin so glücklich! So können die Sommertage kommen!

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Und jetzt: Bilderflut!

Kommentare:

PlusMinus hat gesagt…

Das Projekt "Garten" hat sich auf jeden Fall gelohnt! Mega schön hast du es da. Da bekommt man direkt Bock auf ne kleine Grillsession bei dir im Garten :D Haha.
Toller Blog übrigens. Wir folgen dir jetzt :) Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei uns vorbeizuschauen? ;)
http://plusminusblog.blogspot.de/

PlusMinus hat gesagt…

Das Projekt "Garten" ist dir definitiv gut gelungen. Sieht mega gemütlich aus. Da würde man sich am liebsten selbst zu ner kleinen Grillsession einladen :D
Ich mag deinen Blog echt gerne und folge dir jetzt :) Vielleicht magst du ja auch mal bei uns vorbeischauen?!
http://plusminusblog.blogspot.de/

Sandri hat gesagt…

Wow sieht echt super aus. So ein Pool ist schon klasse und dann noch so eine schöne Sitzgelegenheit, da wäre ich auch gerne :)!!!

 
Sabrina | Sweetalistic