Freitag, 6. Juni 2014

It's a break that I take

Und schon haben wir die Sonne in ihrer ganzen Pracht zurück! So schnell kann es gehen. Da verkraftet man die 24-Stunden Regentage gleich viel besser.
Doch wie es der Zufall so will, will diese "raus-gehen-in-die-Sonne-legen-und-nichts-tun" Zeit wieder einmal zum Lernen genutzt werden. Es ist doch wirklich zum Schreien und so deprimierend!
Aber hey, alles hat ein Ende. So will ich hoffe, dass auch das noch gut rum geht! Und dann habe ich mir die kleine Pause verdient und auch meine Leidensgenossen! Durchhalten, meine Lieben!
Und was haben wir dann vor, nach so viel wiedergewonnener Zeit? Wir gehen in den Garten, packen die Gartenmöbel aus, machen uns einen leckeren Cocktail, schmeißen uns in Bikini und Badehose und springen in den See (wahlweise auch Freibad). Wir unternehmen etwas mit Freunden, verreisen ins Ausland oder machen einen Tagesausflug. Wir gestalten unser zuhause um oder machen es noch schöner und widmen uns unseren Hobbys und Leidenschaften. Das alles hört sich fast so an, als kämen wir aus einer langen Gefangenschaft und haben (bald) unsere Freiheit wieder erlangt.
Ich freue mich auf den 11. Juni (und auch alles was danach kommt, auch wenn ich das noch nicht weiß)!


Kommentare:

Belinda Buttercup hat gesagt…

Was für ein schöner und treffender Artikel :)!
Deine Schuhe sind übrigens der Hammer, genauso wie deine Haarfarbe!
Liebste Grüße,
Belinda

www.fringe-buttercup.com

Juliet Juliee hat gesagt…

Du triffst es aufs Wort mit dem Artikel :)
Ich muss mich Belinda anschließen. Deine Schuhe sind toll und ich liebe deine Haarfarbe auch total *-* Sooo schön blond :)

Küsschen :*

Marta hat gesagt…

Hello from Spain: beautiful pictures. You have great style. I like your shoes. Keep in touch

coca hat gesagt…

Great blog! You write very lovelly! :)
I invite: just-be-yourself-coca.blogspot.com

Hannahs Heels hat gesagt…

Aww so cute!

Thank you for your lovely comment!

Facebook / Instagram /Twitter / Chicisimo / Bloglovin

- Hannah's Heels

fashionwifepro hat gesagt…

Nice shoes!!

Chyrel Gomez hat gesagt…

YOUR SHOES!!!!

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Wuheeeeey, heut ist der 11. Juni und das Wetter da draussen schaut super aus! Ich hoff das bleibt so und du kannst die Freiheit genießen Klingt jedenfals so, als wüsstest du was mit der freien Zeit anzufangen :-)
Tolle Schuhe. Fand sie damals ganz furchtbar aber muss mittlerweile zugeben, dass sie echt was haben!

NATALIA RICO hat gesagt…

Guauuu!! love your heels ;D jejeje. And your blogger style is diferent and I like it, although I dont understand very well I use the google translator jajajjaa You are nice. Kisses from Madrid.
www.mesalenalas.es
♥ ♥ Ilustraciones bellas para bloggers con actitud♥ ♥

Karolina hat gesagt…

love shoes!

vreeni mänke hat gesagt…

Sehr sehr süßer Post - wünsch dir eine grandiose Zeit und einen perfekten, relaxten Sommer ;)

Groetjes
Vreeni von freak in you

 
Sabrina | Sweetalistic