Dienstag, 17. Juni 2014

Every day is not the same day

Weiter geht die lustige Gartenarbeiterei! Und ich mag auch gar nicht aufhören!
Jetzt brauche ich noch eine Auflagenbox. Bereits ausgesucht, ich müsste nur noch auf "Kaufen" klicken (irgendetwas hält mich ab...). Dazu noch eine LED Solarlichterkette für den Pavillon. Das macht es noch gemütlicher! Noch die ein oder andere Rose gepflanzt und ich sitze irgendwann in einem Blumenmeer. So soll's sein!
Doch meine drei "alten" Rosen sind derzeit gerade so befallen von Läusen! Iiiiihhhhh! Und die Dinger wollen einfach nicht weg! Behandlungstag Nummer 2. Die Dinger mache ich tot!

Leider muss auch die leidige Hausarbeit erledigt werden. Putzen, aufräumen, bügeln, usw. Fragt mich mal, wie sehr ich dazu Lust habe. Aber geputzt hab ich nun schon. Ich glaube, ich widme mich dem Garten. Rasen mähen. Auch ein leidiges Muss.
Ich wünsche all denen, denen heute auch noch ein wenig Arbeit bevorsteht, Durchhaltevermögen und viel Spaß dabei!
Auf geht's!
(Nochmals danke an Herrn Fuxx, für das T-Shirt! Bin ich jetzt ein Rocker Babe?!)


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Das Shirt ist echt toll!
Ich hasse Gartenarbeit :-P

Isa Machado hat gesagt…

You look gorgeous dear! ;)

Isa M., Tic Tac Living

getcarriedaway hat gesagt…

Das Shirt ist ja cool :)
hab einen tollen Tag!

http://www.getcarriedaway.net/

 
Sabrina | Sweetalistic