Montag, 23. Juni 2014

Let's make a sunny day of it

Das Wochenende ist vorbei und die Arbeitszeit hat wieder begonnen. Ich vermisse es jetzt schon, diese freie Zeit ohne Stress und Zeit für kreative Dinge!
Aber auch das nächste Wochenende kommt schneller als gedacht! Und auch der richtige Sommer kommt wieder zurück! Ich muss nur fest daran glauben!
Das Wasser im Pool ist nämlich noch viel zu kalt. Für mich zumindest. Mein kleiner Mann war jetzt schon öfter drin als ich und ist wirklich tapfer, sich in dieses kalte Gewässer zu stürzen, auch noch im Tauchgang.
Ich bewundere ihn!
Sollte das mit der Sonne und dem warmen Wasser nicht so klappen, sollte ich mir einfach eine Solarheizung für den Pool zulegen. Eine Überlegung ist es wert.
Aber nicht nur wegen des Poolwassers muss die Sonne in ihrer vollen Kraft strahlen, auch möchten die ganzen Sommerklamotten getragen werden.
Mein neues Kleid von Khujo (ähnliches hier) bekam erst einmal die Möglichkeit und das ist einfach zu wenig. Zu lange schon hängt es rum und schaukelte gelegentlich vor sich hin, wenn ich es beim Vorbeigehen streife.


1 Kommentar:

fran hat gesagt…

you're so beautiful!
kisses

NEW OUTFIT IN MY BLOG: OFF TO THE BEACH
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/06/off-to-beach.html

 
Sabrina | Sweetalistic