Freitag, 10. September 2010

Verzweifelt...

Mein zweites Fotoshooting.
Huh, das war mal anders als das Erste!
Ausdruck im Gesicht, in Bewegung bleiben, dann entstehen die besten Fotos.
Super neu diese Situation für mich.
Outfitwechsel, Stylingwechsel.

Es war auf jeden Fall ein Spaß, auch Tanja wieder gesehen zu haben!
Man, die ist echt crazy!

Die Fotos bekomme ich vielleicht schon morgen, da ich wieder bei Stephan shoote und er Tanja für die Visa wieder gebucht hat. Das wäre natürlich toll!

Ein Schlechtes jedoch hatte der Shoot.
Ich sollte mein Nasenpiercing raus nehmen - gemacht.
Leider bekam ich es nach ca. 2 oder 3 Stunden nicht mehr rein.
Auch zuhause angekommen habe ich es nochmals versucht, doch jeglicher Versuch scheiterte kläglich.
Es fing sogar noch an zu bluten und der Kreislauf...

Nun ja, da überlasse ich diese Angelegenheit doch mal der Piercerin, morgen.
Aber jetzt kommt's! Ich muss ihn mir wieder neu stechen lassen und mit diesem riesen Ohrstecker 2 Wochen rumlaufen.
Nächsten Montag muss ich doch wieder ins Institut! Hilfe!

Ich will das nicht, ich will meinen Ring wieder!
13 Jahre hatte ich nun mein Nasenpiercing und jetzt alles nochmal von vorne. Ich könnte verzweifeln! :(

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic