Donnerstag, 30. September 2010

Facebook Fanseite

Die liebe Franzi und ich haben nun unsere eigene Kopfblogger Fanseite auf Facebook!
Yeah!

Unser Gemeinschaftsblog muss jetzt einfach mal ein wenig mehr Traffic und Aufmerksamkeit bekommen.
Aber ja, wir werden dann auch mehr posten, versprochen!


Jetzt heißt es nur noch fleißig klick auf "Gefällt mir".

Kleine Werbung in eigener Sache hierzu :)

Es ist so toll, ich habe für morgen Unterstützung für das Projekt Küchendecke bekommen und morgen wird sie endlich ganz weiß! Jippie!
Und mit einer Flasche Wein geht das Ganze gleich noch um einiges leichter ;)

Weekend can come!
Samstag La Brass Banda Konzert!
Ich lass mich überraschen, denn wirklich kenne ich die Songs auch gar nicht. Ja, ich kenne ein paar Lieder, aber ich habe mich noch nicht wirklich mit dem Sound auseinandergesetzt. Wir werden sehen!

Und hier noch Sound zum dancen - Einstimmung aufs Wochenende!

Sebastien Drums & Avicii - My feelings for you

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic