Samstag, 11. September 2010

Retro Shooting

Stephan lud heute zu einem Retro Shooting ein, zu dem er über Facebook Models suchte.

Ich hab mich gefreut dabei sein zu dürfen!

Tanja war wieder für die Visa zuständig. Mit ihr ist es immer lustig.

Ich habe meinen Retrokoffer gleich mal gepackt, mit vielen vintage Teilen aus Oma's Kleiderschrank.
Tolle Teile!
Ein schwarzes Kleid mit Spitze und Marabufedern, ebenso in diesem Stil eine türkise Bluse, ein schickes Kostüm, Püncktchen Rock, usw. Alles was mein Kleiderschrank an Retro Klamotten her gab.

Geshootet wurde zuerst im Studio. Für ein Waschmittel, Werbung im 50ties Stil. Hausfrau eben.
Dann wurde die Wäscheleine aufgehängt.
Nach den Studionaufnahmen sind wir zu einem kleinen Oldtimer Museum gefahren und durften dort die schnittigen alten Autos als Kulisse verwenden.
Nostalgische Wägen und einige Outfits später war dann alles im Kasten.

Nun darf man wieder mal gespannt sein!
Ich guck mir jetzt erst mal meine CD mit den Aufnahmen von Donnerstag an.

Hier ein paar Fotos vom heutigen Styling und dem letzten Outfit.







Kommentare:

janina hat gesagt…

das letzte Bild ist sehr schön. der fotograf selbst - warten wir's ab! bilder her!!!

Anonym hat gesagt…

I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!

 
Sabrina | Sweetalistic