Montag, 20. September 2010

So leben Blogger

Twenty Two Avenue hat aufgerufen zur Rubrik "So leben Blogger".
Herrlich sich durch die Wohnwelt der Blogger durchzuklicken und auch hi und da eine Inspiration für das eigene Heim zu finden.
Toll fand ich, dass Michaela ihre Bücher auch nach Farben sortiert hat.
Meine farblich sortierten Bücher stehen in einem Schrank :)
Ich finde diese Idee klasse!

Im Moment brauche ich noch keine Fotos meiner Räume zu machen. Zumindest keine Fotos von: Büro und Küche.
Alles in großem Chaos.
Das Büro hat immer noch nicht ganz sein strahlendes weiß bekommen, die Küchendecke ebenso noch nicht, der Wintergarten wartet noch auf Deko und im Wohnzimmer wird vielleicht auch wieder einmal geräumt und anders gestellt.
Ich werde wohl auch mit 80 Jahren noch im Haus die Möbel rumschieben :)

Hier aber einige kleine Eindrücke aus meinem Haus.

Bad

Living Room

Living Room

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic