Dienstag, 28. September 2010

La Boheme

Ach wie toll!
Ich habe gerade 2 Karten für die Bayerische Staatsoper in München gekauft.
Und zwar für das Stück: La Boheme

Ich habe mir die Karte 30 € kosten lassen, damit hoffe ich dann auch, einigermaßen akzeptable Plätze zu bekommen.
Am 15. Dezember werde ich mir das Stück mit Franzi anschauen und ich bin jetzt schon ganz gespannt!
Gerne würde ich mir auch einmal ein Ballett anschauen, aber dafür findet sich sicher auch einmal Zeit.

Was ziehe ich für diesen Tag denn nur an?!

Als wir uns ein Stück im Staatstheater mit einigen Leuten vom Institut angeschaut haben, waren wir zuerst einmal fälschlicherweise in der Oper.
Du lieber Herr Gesangsverein, da laufen Leute rum!.....
Da kam ich mir mit meinem Blümchen Kleid etwas underdressed vor.

Das bedarf noch genauem Kleidungsschrankstudium :)

Und vielleicht findet sich ja noch ein neues Teil bis dahin - ist ja noch genügend Zeit.

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic