.

Montag, 27. September 2010

Hej

Jetzt heißt es wohl noch bis morgen ruhen.
Nach Anordnung des Arztes, und eigentlich bin ich um diesen Tag auch noch ganz froh, denn heute Nachmittag ging's mir so gar nicht gut - Übelkeit lässt grüßen.

Und hier mal noch ein Foto des Retro Shootings.


Ich fand die Wasserwelle, die mir Moviko für das Shooting gemacht hat, einfach toll!
So eine wollte ich schon immer mal, und da hab ich sie dann bekommen.

Und ja, es müssen jetzt endlich alle Fotos her - ich will sie haben!

So, ab auf die Couch und allen noch einen schönen Abend!
Hier noch etwas zum Entspannen ♥

Melody Gardot - My one and only thrill

4 Kommentare:

janina hat gesagt…

wow! das foto ist der wahnsinn. das ist den header!!!

Anonym hat gesagt…

des bist ja du !!!!! des is ja da absolute wahnsinn !! sieht verdammt scharf aus !!! RESPEKT :-*

LG, sim

Federico Panarello hat gesagt…

cute photo!!!

Alanah hat gesagt…

go for the sixties =) <3

 
Sabrina | Sweetalistic