Sonntag, 19. September 2010

Do they know it's christmas?

Da sitze ich gestern morgen beim Frühstücken, höre Radio und plötzlich spielen sie doch schon den ersten Weihnachtshit.
"Do they know it's christmas?" von Band Aid.
Ja, ein schönes Lied, wenn denn dann auch die Weihnachtszeit angebrochen ist, aber nicht, wenn die Sonne scheint und sich ein toller Tag anbahnt.
Wie kann so etwas sein?!
Es reicht doch wirklich, wenn im August in den ersten Geschäften schon Plätzchen und Lebkuchen in die Regale eingeräumt werden, aber doch jetzt noch keine Weihnachtslieder bitte!

Jetzt beginnt erst einmal die Zeit der Volksfeste. Wiesn und Kirta.

Danach kann man sich immer noch Gedanken über Weihnachten und Schnee machen.


(older pictures, but a nice Dirndl)

Also, auf zur Wiesn! 

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic