.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Dear my lovely ones....

...es ist Giveaway Zeit!
Ich finde, ich sollte mein erstes Gewinnspiel hier auf Electric Cats on their way to Mars starten.
Für meine vielen treuen Leser, für die Heimlichen und die Schreibenden. Es ist wirklich nur ein kleines Gewinnspiel, aber vielleicht kann ich einen von euch damit glücklich machen.
Und was gibt es da zu gewinnen?

Ein Earcuff 
Farbe: kupfer-schwarz

Das Teil sieht getragen richtig toll aus!

Wie kannst du das gute Stück gewinnen?

♥ Du schreibst mir einen Kommentar und beantwortest mir folgende Frage: Gibt es etwas, dass man dieses Jahr unbedingt machen oder auch unbedingt haben sollte? Must-have oder Hot Spot? Teil es mir mit!
♥ Hinterlasse mir deinen Namen und deine Email Adresse - somit bist du im Lostopf!
♥ Teilnehmen können auch Nicht-Blogger
♥ Das Gewinnspiel läuft bis 1.6.2013, 24 Uhr.

Der Gewinner wird dann am Sonntag bekannt gegeben.

It's Giveaway time!
I send all my readers a big thank you!
What can you get?

Earcuff
color: coppery and black

How can you get this cool thing?

♥ You write a comment and answer the following question: Is there anything that you should do or should have absolutely this year? Must-have or hot spot? Tell it to me!
♥ Leave your name and Email adress and so you're in the lottery pot!
♥ The giveaway runs until June 1st, midnight.




11 Kommentare:

The Blend Style hat gesagt…

great post!!
I follow you...
visit me on:
The Blend Style
Bloglovin
Facebook

Unknown hat gesagt…

nádherný fotky♥

Michelle Madeleine hat gesagt…

oooh tolles Gewinnspiel! :) Ich LIEBE Earcuffs total ♥

Ich kann dir nicht genau sagen, was man in diesem Jahr haben oder machen sollte aber man sollte aufjedenfall das Jahr genießen und viele tolle Sachen machen :)

Name: Mimi, Email: schellyv[at]aol.de

Liebe Grüße ♥

Julia Tru hat gesagt…

Hallo, ein Must have hmm .. schwierig, vintage ist eventuell ein must have.

Liebe Grüße

Julia Tru

Juliia.t@hotmail.de

Unknown hat gesagt…

Hey!

Stylisches Teil (: Find ich sehr schön sowas <3

Ich folge dir via BC als Jessica Türpe!
Was ich dieses Jahr als MustHave empfinde? Mhhm...solche Jeanswesten find ich unglaublich stylisch, genauso wie Camouflagemuster (die hab ich ja schon immer geliebt). Und Nieten, Nieten, Nieten!

LG, Jess
jessica.tuerpe(ät)web.de

maria hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel! ♥
Was ich nicht verpassen würde ist den Sommer über am Meer zu verbringen und im Herbst Drachen steigen zu lassen :) Mein name ist Maria und meine emailadresse lautet: pablosironic@gmx.de

Viele liebe Grüße, Maria
http://puderdoeschen.blogspot.de/

Thi hat gesagt…

Ein Must-Have ist dieses Jahr definitiv eine farbige Sonnenbrille (die mit den blauen Gläsern!) ♥

email: fairytaleswonderland(at)web.de

Lieben Gruß,
Thi <3

Jenny hat gesagt…

Mensch, das ist ja ein richtig geniales Teil! Schwärme ja schon ewig Earcuffs hinterher, hab aber noch keins gefunden wo ich sagte "BOMBE", aber dieser hier hat es definitiv verdient!

Was man diesen Sommer unbedingt machen sollte... den Sommer genießen und auskosten wenn er mal da ist! Was man meiner Meinung nach auch unbedingt mal machen sollte sind diese Farbfestivals. Das ist unheimlich cool!

Meine Mailadresse:
jenny@fuchsbau-related.de
http://fuchsbau-related.de

beauty-and-a-beat hat gesagt…

Hm... Ich weiß gar nicht, was man dieses Jahr gemacht haben MUSS.
Ich fände es einfach mal schön, wenn jeder sich mal Zeit nur für sich nimmt und sich beim Shopping mal keine Gedanken ums Geld macht :-)

Liebe Grüße,
Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

lou hat gesagt…

Wow, you look very pretty in the photo :)

Nice ear cuff! I'm seeing ear cuffs everywhere these days and loving them too <3

2minutos hat gesagt…

Wow!
Amazing earring, dear!!!
xoxo

 
Sabrina | Sweetalistic