Freitag, 24. Mai 2013

Friday afternoon, here I am

Mit diesem Wetter kann man doch echt nichts anfangen. Es fühlt sich an wie Herbst im Übergang zum Winter.
Gestern haben wir mit den Kidis einen kleinen Ausflug gemacht und ich hatte Stiefel an! Im Mai! Von Frühlingsfeeling keine Spur.
Den Kidis hat's gefalllen, das war gut. Aber ich hätte mich über ein paar mehr Sonnenstrahlen wirklich gefreut. Ich überlege, ob ich meine Handschuhe wieder raus hole...
Wir hatten dennoch einen schönen Tag und Spaß!


You can't do anything with this terrible weather. It feels like autumn in the transition to winter. Yesterday we did a little trip with the kids and I wore my boots! In May! Where is the spring feeling?! The kids had fun and enjoyed the day. But I would be really happy about a few more sunshine. I wonder if I'll get my gloves out again ... Nevertheless we had a great day and fun!


1 Kommentar:

Effe coco hat gesagt…

The first pictures is fantasic :)

 
Sabrina | Sweetalistic