Donnerstag, 16. Mai 2013

The world is not enough

Ich bin immer wieder fasziniert von den wirren Gedanken und Verhaltensweisen meiner Mitmenschen und Freunde.
Wie kann jemand nur Behauptungen aufstellen, die der Wahrheit gar nicht entsprechen? Und dann auch wirklich komische Sachen, die so gar keinen Sinn machen.
Ich kann es nicht genauer erklären. Würde ich doch zu viel verraten. Ja, ich weiß, so ergibt das nicht viel Sinn.
Aber ich bin mir sicher, jeder kennt jemanden, den er nur ganz schwer versteht. Bei dem er oft nicht dahinter steigt, was diese Person denn nun wirklich will.
Und das kann anstrengend sein das raus zu finden. Oftmals kann ich persönlich aber auch einfach nur den Kopf schütteln, weil es für mich so unverständlich ist.


I'm always fascinated by the confused thoughts and behaviors of my fellow human beings and friends.
How can someone assertate things that don't correspond to the truth? Such really weird things that make no sense so. I can't explain it more precisely. I would say too much. Yes, I know it doesn't make much sense. But I'm sure everyone knows someone whose very difficult. Those people can be stressful and it's not easy to find out what they want. Most time I shake my head because it's so incomprehensible to me.



1 Kommentar:

Siska hat gesagt…

der rock ist ja süß:)

 
Sabrina | Sweetalistic