Mittwoch, 1. Mai 2013

I said Woho!

Ein erster Einblick in die neu gestaltete Küche.
Die Sitzbank und der dazu passende Tisch passen super rein und ich habe nun Platz, wenn Gäste kommen. Es lässt sich sogar noch ein Stuhl platzieren und so finden 6 Leute Platz, um ein Gläschen Wein oder Hugo zu trinken.
Ebenso bin ich total begeistert von der Folie für meine Küchenfronten. Zwar zieht sich das fertig bekleben ein wenig, ist doch nicht so einfach wie mir gesagt wurde, aber es fehlen nicht mehr viele Teile und die Küche erstrahlt in einem creme-weiß.
Ich fühl mich richtig wohl und es sieht alles gleich so anders aus.
Bin auch schon am Überlegen, ob ich das Bild nicht noch austauschen werde. Gegen ein anderes? Ich bin mir noch nicht sicher.
Kommt Zeit, kommt Rat!

A first look at the newly remodeled kitchen. The seat and the matching table fit perfect and I have space now when guests are here. It can even place one chair and then six people find room to drink a glass of wine.
I am also very excited about the film for my kitchen cabinets. It's not totally done because it isn't so easy as I was told so. I feel really comfortable and it all looks like so different. I like the new color in creamy white!


Kommentare:

Adeola Naomi Aderemi hat gesagt…

Beautiful look!

Ionela hat gesagt…

I love your blog! This post is awesome!
Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
Where are you from?

Pyskara hat gesagt…

you're pretty <3

Shopaholic lama hat gesagt…

Hey Honey!!! love your blog!
Would you like to follow each other on Bloglovin and Stylosis.com?



http://shopaholiclama.blogspot.c/

http://www.stylosis.com

http://bloglovin.com/

http://instagram.com/shopaholic11



Much♥

Twinsladybug

 
Sabrina | Sweetalistic